CUSTOMER INFORMATION

Here we have summarized the legal information about your rights in accordance with the regulations on distance contracts and electronic business transactions.

providers

Provider of the site www.toschpyro.com ist
Lucas Rijpma
Toschpyro® - Toschfeuerwerk GmbH
In Bardel 1
49832 Freren, Germany


You can reach us with questions, complaints and complaints from Monday to Friday from 10:00 to 15:00 at the telephone number +49176 65692600 or by e-mail at [email protected]

Conclusion of contract

By clicking the button [order with payment] you place a binding order for the goods listed on the order page. You will receive the order confirmation by email immediately after submitting the order. That seals the buying contract.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Right of withdrawal


You can cancel your contract declaration within 14 days without giving reasons in text form (e.g. letter, email) or - if the thing is left to you before the deadline - by returning the thing. The period begins after receipt of this instruction in text form, however not before receipt of the goods by the recipient (in the case of the recurring delivery of similar goods not before receipt of the first partial delivery) and also not before fulfilling our information obligations in accordance with Article 246 § 2 in conjunction with § 1 para 1 and 2 EGBGB as well as our obligations according to § 312e Paragraph 1 Clause 1 BGB in conjunction with Article 246 § 3 EGBGB. To meet the cancellation deadline, it is sufficient to send the cancellation or the item in good time. The revocation must be sent to:

Toschpyro® - Toschfeuerwerk GmbH
Im Bardel 1
49832 Freren, Germany
Tel: +49 (0)176 65692600
Mail: [email protected]

Consequences of withdrawal

In the event of an effective cancellation, the services received on both sides must be returned and any benefits (e.g. interest) drawn up must be surrendered. If you are unable to return the performance received, in whole or in part, or only in a deteriorated condition, you may have to compensate us accordingly. This does not apply to the surrender of goods if the deterioration of the goods is solely due to their inspection - as you would have been able to do in a shop. In addition, you can avoid the obligation to compensate for any deterioration caused by the intended use of the item by not using the item as your own property and refraining from doing anything that could impair its value. Transportable items are to be returned at our risk. You have to bear the costs of the return if the delivered goods correspond to the ordered ones and if the price of the item to be returned does not exceed an amount of 40 euros or if you have not received the consideration in the case of a higher price of the item at the time of the cancellation or have made a contractually agreed installment. Otherwise, the return is free for you. Items that cannot be sent as parcels will be picked up from you. Obligations to reimburse payments must be fulfilled within 30 days. The period begins for you when you send your cancellation or the goods, for us with their receipt.
End of revocation

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Please take into account that pyro articles are fundamentally excluded from being transported by the transport company as dangerous substances. Please call us on +49176 65692600 before returning the goods so that we can take care of the transport and organize the collection. This modality is not a prerequisite for the effective exercise of the right of withdrawal.

Prices and shipping costs

The prices stated on the product pages include VAT and all
other price components. Flat-rate shipping costs per order.
(view Delivery / shipping costs)

Delivery, pick up

The goods can be picked up in Osnabrück, as well as in some other cities, or you can have the order conveniently delivered to your home. You can find more information about the collection points here. It is only sold to adults who have reached the age of 18. We reserve the right to have our age verified upon collection. Proof of age must be provided for deliveries beforehand. It is only sold to adults who have reached the age of 18. We reserve the right to have our age verified upon collection. The goods are delivered taking into account and complying with the provisions of the Explosives Act and the Explosives Ordinance.

Payment

When ordering, payment can only be made in advance. When paying in advance, the payment must be received on our account no later than 14 days (from 01.12.2020 within 7 days) after ordering, otherwise the order will be automatically canceled and the products will be added to the warehouse again. When paying in advance, we will give you our bank details in the order confirmation. So everyone has a fair chance to get articles. So if you order and pay early, you can get fireworks at great prices.

Ordering process

When you have found the desired product, you can put it into the shopping cart without obligation by clicking the button [Add to shopping cart]. You can view the contents of the shopping cart without obligation at any time by clicking the button [shopping cart]. You can remove the products from the shopping cart at any time by clicking the box under Remove. If you want to buy the products in the shopping cart, click the button [Checkout]. Then please enter your details. The mandatory information is marked with a *. It is not necessary to open a customer account. After entering your data, you can use the [Next] button to go to the page where you can find the location and, if applicable, can choose the payment method. Click the [continue] button to go to the order page, where you can check your entries again. By clicking the button [order with payment] you complete the ordering process. The process can be canceled at any time by closing the browser window. You will find further information on the individual pages, e.g. for correction options.

We save the contract text. The order data and the terms and conditions will be sent to you by email. As long as you have set up a customer account, you can also view your past orders in our customer login area. You can view, print and save the terms and conditions HERE.

Customer information from Toschpyro® / Toschfeuerwerk GmbH l. Rijpma

Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

KUNDERNINFORMATIONEN

Hier haben wir für Sie die gesetzlichen Informationen zu Ihren Rechten nach den Vorschriften über Verträge im Fernabsatz und im elektronischen Geschäftsverkehr zusammengefasst.

Anbieter

Anbieter der Seite www.toschpyro.com ist
Rudolf Nieuwenhuijse
Toschpyro® GmbH
Im Bardel 1
49832 Freren

Sie erreichen uns bei Fragen, Reklamationen und Beanstandungen von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 0322-21 09 49 17 oder per E-Mail unter info@toschpyro.com

Vertragsschluss

Durch Anklicken des Buttons [zahlungspflichtig bestellen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Rudolf Nieuwenhuijse
Toschpyro® GmbH
Im Bardel 1
49832 Freren
Tel: 0322-21 09 49 17
Mail: info@toschpyro.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,- Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte berücksichtigen Sie, dass Pyroartikel grundsätzlich als gefährliche Stoffe von der Beförderung durch die Transportunternehmen ausgeschlossen sind. Bitte rufen Sie vor Rücksendung unter der Telefonnummer 0322-21 09 49 17 bei uns an, damit wir für den Transport sorgen und die Abholung organisieren können. Diese Modalität ist nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

Preise und Versandkosten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und alle
sonstigen Preisbestandteile. Versandkosten pauschal pro Bestellung. (Siehe Liefer/Versandkosten)

Lieferung / Abholung

Die Ware kann in Osnabrück, sowie in manch anderen Städten, abgeholt werden, oder Sie lassen sich die Bestellung bequem nach Hause liefern. Nähere Informationen zu den Abholstellen finden Sie hier. Eine Abgabe erfolgt ausschließlich an volljährige Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir behalten uns vor, uns bei Abholung das Alter nachweisen zu lassen. Bei Lieferungen muß vorher ein Altersnachweis erbracht werden. Eine Abgabe erfolgt ausschließlich an volljährige Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir behalten uns vor, uns bei Abholung das Alter nachweisen zu lassen. Eine Abgabe der Ware erfolgt unter Berücksichtigung und Einhaltung der Bestimmungen des Sprengstoffgesetzes sowie der Sprengstoffverordnung. 

Zahlung

Bei Bestellung kann eine Zahlung nur per Vorkasse erfolgen. Bei einer Zahlung per Vorkasse muss die Zahlung spätestens 14 Tage nach Bestellung auf unserem Konto eingegangen sein, andernfalls wird die Bestellung automatisch Storniert und die Produkte werden wieder zum Lager hinzugefügt. Bei der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. So haben alle eine faire Chance Artikel zu bekommen. Wer also früh bestellt und bezahlt sichert sich Feuerwerk zu fetten Preisen.

Bestellvorgang

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken der Box unter Entfernen wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Zur Kasse]. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Die Eröffnung eines Kundenkontos ist nicht erforderlich. Nach Eingabe Ihrer Daten gelangen Sie über den Button [weiter] zur Seite auf der Sie den Ort und ggfl. die Zahlungsart auswählen können. Über den Button [weiter] kommen Sie zur  Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons [zahlungspflichtig bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie, soweit Sie an Kundenkonto eingerichtet haben, auch in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen. Die AGB können Sie HIER einsehen, ausdrucken und speichern.

Kundeninformationen von Toschpyro / Rudolf Nieuwenhuijse

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »